Aus der Bahn - Bis(s) einer weint



Gestern habe ich in der Bahn dieses Buch in der Hand eines Mädchens gesehen, dass eigentlich eher die Bücher der "Bis(s)"-Reihe lesen sollte. Jedenfalls machte sie den Eindruckt. Wenn ihr wisst, was ich meine.

Bis(s) einer weint von Frau Meier
Eine Parodie auf die Romane von Stephanie Meyer über Bella und Edward.
Wer also, wie so viele (mich hier einmal ausgenommen) total genervt ist von der Twilightmanie, dem sei diese Parodie ans Herz gelegt...


Inhalt: Edward, hör' endlich auf zu jammern - und beiß zu!
Millionen junger Frauen, Mütter und Großmütter weltweit sind der bis(s) zu Tränen rührenden Liebesgeschichte von Bella und ihrem Vampir schwarm Edward verfallen. Und die Millionen junger Männer, Väter und Großväter? Wurden schnöde vernachlässigt! Hier erfahren sie und alle anderen endlich, warum das langsamste Techtelmechtel aller Zeiten tatsächlich so lange gedauert hat.
Die ultimative Parodie auf Stephenie Meyers Millionen-Bestseller.

Über die Autorin: Frau Meier ist die äußerst attraktive, äußerst erfolgreiche Autorin äußerst erfolgreicher Liebesromane über einen verklemmten Vampir und eine unscheinbare Schülerin. Sie ist äußerst fleißig und schreibt pro Nacht am Küchentisch 1000 Seiten.

Ich weiß nicht, ob ich es mir nun auch mal zu Gemüte führen sollte, aber für den einen oder anderen ist es bestimmt eine nette Abwechslung.

Kommentare