"Unsterbliche Küsse" von Rosemary Laurey

Bildrechte: Weltbild Publishing
Die junge Amerikanerin Dixie LePage hat ein Haus in England geerbt. Als sie dorthin reist, um die Erbschaft zu regeln, trifft sie Christopher Marlowe. Der heißt nicht nur wie der vor 400 Jahren verstorbene Dichter: Er ist es! Denn Christopher ist ein Vampir - und zugleich der aufregendste Mann, dem Dixie je begegnet ist...

Und einmal mehr zieht es mich in dunkle Welt der Vampire. Dieses Mal zu einem sehr berühmten. Christopher Marlowe. Rosemary Laurey hat ihr einen sehr unterhaltsamen und romantischen Vampirroman geschrieben, der sehr viel besser als sein Cover ist. Mit dem richtigen Marketing, könnten diese Bücher ähnlich erfolgreich sein, wie die von Lara Adrian.
Die Story ist gut durchdacht und lässt weder Fragen noch Wünsche offen. Intrigen, Liebe, Freundschaft und sogar Graf Dracula. Die Charaktere, die Laurey hier zu ihrem untoten Leben erweckt, wachsen einem bereits nach einem Buch ans Herz, kein Wunder also, dass ich mir gleich ein weiteres dieser Reihe gekauft habe, als ich es in einem Geschäft fand.
Die Titel von Rosemary Laurey sind eigentlich vergriffen, aber in Zeiten von Booklooker und Amazon Marketplace sollte so etwas ja kein Problem mehr sein.

8 von 10 Punkten für eine spannende Lesenacht.

Titel: Unsterbliche Leidenschaft
Autor: Rosemary Laurey
Seitenanzahl: 416 Seiten
Verlag: Weltbild Publishing
ISBN: 978-3898977289

Kommentare