Neutrogena Hydro Boost
Copyright Bild: Neutrogena für Johnson & Johnson GmbH |
Jeder kennt sie, die Pröbchen in Magazinen, die man nicht braucht und bei denen man sich trotzdem denkt "... wegschmeißen ist jetzt auch doof".
Ich bin mir immer nicht zu 100% sicher, ob meine Haut die Produkte verträgt und trotzdem komm ich manchmal nicht drum rum und will sie einfach ausprobieren. Nach meinem gestrigen 10k-Lauf mit Sonneneinwirkung war meine Haut heut morgen, trotz meiner leichten Nachtroutine ein wenig angespannt. Kurzerhand habe ich heute früh das Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel aufgetragen. Ich war echt überrascht: Es trägt sich leicht auf und zieht schnell ein. Der Geruch ist angenehm, es kühlt und meine Haut hat sich schnell entspannt und fühlte sich gut mit Feuchtigkeit versorgt. Aktuell nutze ich ein Produkt von Biotherm - aber Neutrogena ist für meine Haut hier auch geeignet - 50ml gibt es im Handel für ca. 9,95 EUR (meine aktuelle Pflege kostet deutlich mehr). Auch 2h nach dem Auftragen, wo ich bei anderen Produkten oft so ein Gefühl habe, als hätte sich ein Gelfilm auf meine Haut gelegt, ist trotz hohen Temperaturen alles gut. Da habe ich mich echt mal über eine Probe gefreut. Aber umweltfreundlich sind die Proben so gar nicht. Müssen es immer die Beutelchen sein? - Könntet Ihr nicht Codes pro Ausgabe abdrucken und dann den Kunden lieber einen wiederverwertbaren Mini-Tiegel schicken? (Oder zur Abholung bei einem Vertragshändler) 5 Codes (egal aus welchen Zeitschriften = 1 Minitiegel oder so - deutlich besser für die Umwelt)
WERBUNG: Dieser Artikel enthält Verlinkungen auf Websiten Dritter, für deren Inhalt ich nicht verantwortlich bin. Außerdem enthält der Artikel Namensnennungen, die als Werbung verstanden werden können. Ich bekomme hierfür keine Zuwendungen irgendeiner Art - es ist lediglich das Teilen meiner persönlichen Meinung.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen