Willkommen in 2013

2013 ist mit einem großen Knall gestartet. Mit einem? Was rede ich? Unzählige Knalls. Und ich hatte Front Row Seats zu fast allen Feuerwerken der Stadt (wenigstens denen, die hoch genug waren). Das ist der Vorteil, wenn man so weit oben wohnt.
Um andere daran teilhaben zu lassen, haben wir eine kleine Party gegeben. Im Vergleich zu letzten Party, war diese mit nur 4 Gästen also wirklich winzig. Dafür aber sehr schön und kreativ, genau so, wie ein neues Jahr beginnen soll.
An Stelle von Bleigießen haben wir die Zeit genutzt und Bilder gemalt.
Es sind wirklich tolle Sachen dabei raus gekommen und man sollte nicht meinen, wie schnell Dinge toll aussehen, wenn man sie in einem Rahmen mit Passepartout ausstellt.
Hier mal die Vorsätze, die ich für 2013 gefasst habe:


  1. ICH bin der wichtigste Mensch in meinem Leben
  2. Mehr für meine Ernährung tun – Weight Watchers, Tipi, Hypnose, Ernährungsberatung
  3. Mehr für meine Fitness tun – Tipis Übungen, Fit Star, Laufen, Yoga, New Moove
  4. Mehr für meine Schönheit tun – Schlafen, Besser essen, Beauty-Termine statt Schmarrn
  5. Mehr Wasser trinken – täglich 2,5l mindestens
  6. Pro Monat 2 Bücher lesen (und seien sie noch so dünn)
  7. Pro Woche 3h für die Arbeit an meinem Buch einplanen
  8. 1Bild pro Tag machen
  9. Durch stetigere Korrespondenz den Kontakt zu Freunden und Bekannten halten
  10. Um Hilfe bitten, wenn ich sie brauche
  11. Für mich selbst Ruhepausen finden und zur Not einplanen
  12. Mein Leben ausmisten
  13. Der Mensch sein, der ich eigentlich schon bin
      Das versuche ich nun in diesem Jahr umzusetzen und hoffe, dass mich alle dabei unterstützen.
Hier nun das erste Bild (nachdem ich ein paar Google-Blogger-Schwierigkeiten ausmerzen konnte)



     Copyright: FranziskaL, 2013

Kommentare