Noch mal schwelgen und dann "ausleiten"

Heute ist die erneute Ausleitung gestartet.
Aber davor habe ich mir ein "Abschiedsessen" gegönnt.
Im "Teatro Tapas" meiner Lieblingstapasbar habe ich mir noch mal meine Auberginencreme gegönnt und dazu einen leckeren Coconut Kiss.
Sportlich betätigt habe ich mich auch noch - wir sind dann nämlich noch durch Haidhausen ins "Juleps" spaziert.
Am gestrigen Tag hat mein Schatz mir gezeigt, wie sehr er mich unterstützt und hat alles aus dem Kühlschrank geschmissen, das ich nicht mehr essen darf. Ich hab Euch mal ein Bild von unserem "neuen" Kühlschrank. Fabian hat natürlich noch immer Fächer im Schrank, die er mit nicht Metabolic-Kram füllen darf, an die darf ich aber nicht ran!
Heute dann eine große Portion Glaubersalz. Eklig sag ich Euch!
Aber ich darf ja auch noch andere Sachen essen.
Heute gab es eine Semmel mit Marmelade (die fällt dann ab Dienstag weg, also genieße ich es noch) und Glaubersalz zum Frühstück und Gemüsesuppe zum Mittag.
Jetzt habe ich mir, quasi zum Kaffee, eine weitere Portion Glaubersalz gegönnt.
Heute Abend gibt es Salat mit gedünsteten Kohlrabi - so der Plan.
Und hier nun die versprochenen Fotos...
Ich im "Teatro Tapas"

Mein vorerst letzter Coconut Kiss

Eine kleine Tapasauswahl.
Ich habe mich mal an die
Auberginencreme
gehalten

Ein Metabolic Balance konformer
Kühlschrank, Teil 1

Ein Metabolic Balance konformer
Kühlschrank, Teil 2

Frühstück mit Metabolic Plan und Glaubersalz

Gleich mal ein bisschen kochen, bevor das Salz wirkt.
Gemüsesuppe from Scratch.










































Mittagessen: Gemüsesuppe, 2 Scheiben Roggenknäcke und 1 Apfel


Copyright der Bilder: FranziskaL

Kommentare