What a JOYous day

Copyright: FranziskaL
Heute war mal wieder einer dieser Tage, an denen ich ein neues Magazin in meinem Briefkasten fand.
Also, gleich an die Arbeit und die neue JOY durchgesehen.
Leider war die Ausbeute nicht wirklich gut. Also wenig Joy von JOY.
Die Mode- und Beautybeiträge, obwohl eine extra Sommer-Beauty-Beilage, waren für meine Bedürfnisse eher enttäuschend. Aber ein paar tolle Tipps habe ich dann doch gefunden:

    • Enthaarungshandschuhe von Silkymit - warum auch immer zum Waxing, vielleicht ist das ja auch ganz gut. Auf jeden Fall mal auf den Amazon-Wunschzettel, um es irgendwann mal auszuprobieren
    • Der Tangle Teezer wird einmal mehr gefeatured und nachdem ich schon länger mit dem Gedanken spiele, mir einen zuzulegen, wanderte auch dieses Schätzchen direkt auf den Wunschzettel
    • Ich habe ein paar Hoteltipps gefunden
    • Eine "Anleitung zum Glücklichsein" in einer Woche - viele Ideen sind nicht nach meinem Geschmack, aber ein paar werde ich auf jeden Fall umsetzen und dann darüber berichten
    • Ein ausführlicher Artikel über Urlaub in privaten Unterkünften. Wie sieht die Zukunft von "airbnb", "9flats" und ähnlichen Plattformen aus. Nachdem ich selbst schon diese Dienste in Anspruch genommen habe, fand ich den Artikel sehr interessant und habe gleich wieder Lust aufs Verreisen bekommen
    • Ein Serienupdate zu diversen Serien, aus denen sich ergibt, dass ich noch ein paar Serien anschauen muss: "Pretty Little Liars", "Cracked" (mit Dacid Sutcliffe - Christopher aus "Gilmore Girls"), "The Client List" mit Jennifer Love Hewitt, "Hart of Dixie" and "Masters of Sex" mit Michael Sheen
    • Ein Buchtipp "American Dreamer" von John Kenney - ein Blick hinter die Kulissen der Werbebranche
    • Mein liebster Beitrag waren die Vorschläge für Geschenke aus der Küche. Den Risotto-Mix und das Schokoladen-Cranberry-Granola will ich unbedingt ausprobieren.
      Der Risottomix ist leider nichts für M. - er verträgt keine Tomaten, aber vielleicht sind die getrockneten Tomaten ja nicht so schlimm
Auch wenn es nicht so viel war, wie ich mir erhofft hatte, es gab doch ein paar Anreize, für die sich das Abo gelohnt hat.

Kommentare