JOYful times - June Edition

Diese Woche landete die Juni- Ausgabe der JOY in meinem Briefkasten und seit langem habe ich einmal mehr das Gefühl,   dass ich das Abo wechseln muss. Es ist Zeit für eine neue Zeitschrift,  denn irgendwie wiederholt sich viel bis alles.
Was hat mir nun diese mit Werbung angereicherte Ausgabe gebracht?
- 2 Kosmetikproben: Eau de Toilette "Pretty Butterfly" von Betty Barclay und Mattierendes Make up "FIT me! Matte + Poreless" von Maybelline New York in der Farbe "120 Classic Ivory" #Freebies
- In den JOY Trends die Erkenntnis, dass ich absoluter Trendsetter bin, weil ich blauen Nagellack schon im letzten Jahr als Sommerlack auserkoren habe. Tendenziell bin ich meist ein Jahr früher dran. Wer hätte das gedacht? #Trendsetter
- In den JOY Moments des Monats habe ich wieder ein paar Motive gefunden,  die ich zum Verschönern von Briefen verwenden kann.  Ja, ich schreibe noch Briefe - so richtig, mit der Hand und einem Füller. #OldSchool
- In der Rubrik JOY SCHLANK-TIPPS konnte man dieses mal 33 Dinge erfahren, die man übers Abnehmen wissen sollte.  Ich hab mal nachgezählt. Ich kannte alle 33 Tipps. Schlanker bin ich deshalb trotzdem noch nicht. Ich werde mal meine eigenen Tipps bringen, die kennt dann zwar auch jeder, aber dann sind es wenigstens die, die bei mir helfen. (Stand heut 9,8kg weniger als im März) #NewMe #Slimming 
- Die Rubrik JOY BODY beschäftigt sich in dieser Ausgabe mit Cellulitis. Kleine fiese Dellen. Die Tipps finde ich auch hier nicht sinnvoll. Aber ich habe zwei Produkte gefunden, die mir gefallen könnten. Der "DermaSpa - Body Roll-On" von Dover und der "Senses Asian Spa" Body Scrub von ARTDECO in der Duftrichtung "Ginger and Goji Berry" #NewMe #NewProducts 
- Die Rubrik REISE ist momentan meine Lieblingskategorie. In der aktuellen Ausgabe werden drei Kurztrips für je unter 300 Euro vorgestellt. Verona, Manchester und Strassburg. Ich mach mir jetzt dann mal eine Reisebox, wo ich mir dann immer mal  einen Kurztrips oder eine Reise picken kann, auf die ich dann spare bzw. die ich dann buche. #Fernweh #GreatIdeas 

So ein bisschen was gibt es also in jeder Ausgabe zu finden. Trotzdem würde Ablenkung wahrscheinlich helfen. Ich werde mal die anderen Angebote am Markt scannen.

Kommentare