The Girls Next Door - S4E01 - Patriot Dames

Copyright: 20th Century Fox
Der Independence Day steht kurz bevor. Aus diesem Grund ist in der Mansion in jedem Jahr die Sommerparty los. Abschluss findet diese in einem fantastischen Feuerwerk. Für Holly ist die Attraktion, die Wasserrutsche, die extra für diesen Tag im Garten aufgebaut wurde. Für Bridget ist der Tag sehr emotional, weil ihr Bruder bei der Army ist und sie hier an ihn und seinen Einsatz im Irak denkt. Wie gut, dass sein Heimatbesuch kurz vor der Tür steht. Ihm wird sogar die besondere Ehre zuteil, in der Mansion übernachten zu dürfen.
Eine Folge ganz nach meinem Geschmack, die richtige Abwechslung zwischen ernsten Themen und Party. Garniert mit Feuerwerk und viel Spaß, genau das Richtige für mich!
Things to Learn:
  • Bunny Outfits können toll aussehen
  • Eine Sommerparty ist der Hit (Ich überleg schon, wie ich von meinem Balkon eine Wassserrutsche runterbaue)
  • Feuerwerk macht jede Party noch besser

Kommentare