Was man an einem Regentag alles machen kann

Heute ist es komplett verregnet da draußen und ich werde mit steter Regelmäßigkeit von Kopfschmerzattacken geplagt.
Gerade ging es mal für eine Stunde - ich hab dann was gemacht, das nicht unbedingt ratsam ist, bei Kopfschmerzen. Nachdem ich in Real Life etwas aufgeräumt habe, bin ich ins Virtual Life abgetaucht (Browser Games sei Dank) und habe das New Yorker Appartment meines Sim aufgemöbelt, war mit meinem It-Girl shoppen, hab den Vampiren in Vampire Diaries geholfen, und meinen Mall World Shop upgedatet. Nachdem ich dann ein paar Patienten in der Klinik von Dr. House wieder auf die Beine geholfen habe, bin ich mit Katniss durch Panem gestreift und das alles in einer halben Stunde.
Ich kann verstehen, wie manche Menschen hier 23h ihres Tages verbringen, aber ich kann diesen Menschen sagen: Ihr schafft das alles auch in ner halben Stunde! Und nun geh ich wieder ins Bett!

Kommentare