Kann das ein Anfang sein?

Lange habt Ihr hier nichts mehr gehört - warum? Weil ich schlampig war und mich und das Thema "Abnehmen" habe schleifen lassen.
Genug damit! Schluss ist jetzt!
Ich hab die Schnauze voll!
Ab jetzt wieder eisern.

Deshalb jetzt ein Bewegungs- und Ernährungstagebuch.

Spaziergang (400m) vor der Arbeit, Treppen abwärts 7 Stockwerke, Spaziergang (1,6km) nach der Arbeit
Frühstück in der Arbeit: 1 Birne, 1 Apfel
Mittag in der Arbeit: 2 Mandeln, 2 Cashews (kein
Getränke: Wasser 3,5l,- mein neuer Freund ist die 0,5l Flasche von Voss Wasser - hat einfach ne tolle Haptik, da greif ich gern immer wieder zu
0,5l Zitronenlimonade
Spaziergang (1,6km) nach der Arbeit
Abendessen; 1 Weizensemmel, 1 Roggensemmel mit Frischkäse, Kabanossi, Lachsschinken  und Trauben

Yeah! Good Start!

Kommentare