I dream I had a hat

Copyright Picture: PublicDomain

Bedeckt durchs Leben mit royalen Hüten von Rachel Trevor Morgan

Einmal in Ascot glänzen mit Hüten von einer der Hutmacherinnen der britischen Königsfamilie.
Ich träume davon, aber die Preise sind für Hüte, die man tendenziell nur einmal trägt schon recht hoch. Trotzdem sind sie einfach zu schön. Meine Lieblinge habe ich mir schon rausgepickt.

Copyright Picture: Rachel Trevor-Morgan

Sind die nicht einfach fantastisch? Es gibt die Hüte und Headpieces auch in noch vielen anderen Farben und Variationen. Geliefert werden sie jeweils in einer Hutbox. Wenn man bedenkt, dass das richtig Handarbeit und vor allem Fertigkeit hintersteckt, sind die Preise schon geradezu niedrig. Immerhin wird hier nichts im billigeren Ausland hergestellt sondern in Großbritannien selbst. Mein aktueller Favorit ist dieses Schmuckstück:


Copyright Picture: Rachel Trevor-Morgan

Sind diese klauenartigen Federn nicht einfach fantastisch? Evtl. hätte ich die grüne Verzierung lieber in einem Blau oder Rot - nachdem alles dort gefertigt wird, kann das sogar machbar sein.
Mein absolutes "Ende" im positivsten Sinn ist meine Reise nach London im Oktober.
Ich denke ein Besuch in diesem wundervollen Laden in der King's Street ist ein MUST auf meiner Liste.
Selbstverständlich werde ich berichten!

Kommentare