JOYful times - November Issue

Am Wochenende war es mal wieder soweit. Eine neue "JOY" lag in meinem Briefkasten.
Es war ein regnerischer Samstag, ich war gerade zurück von einem Parkspaziergang und habe mich darüber wirklich gefreut. Durchgeblättert, gefreut und seit langem recht zufrieden gewesen.
Was hat das Magazin mir nun gebracht?

  • Einen Gutschein für ein Starbucks Teavana Getränk in der "Buy1get1free"-Version #Teatime
  • 2 Kosmetikproben: Eau de Toilette "life by Esprit - Night Lights" von Esprit und L'Eau de Parfum "La vie est belle" von Lancôme Paris #Freebies
  • Einen Gutschein für eine Duftprobe von "No5 L'Eau" von Chanel, einzulösen in einer Douglas Filiale #Freebies 
  • Selbstverständlich gab es auch wieder ein paar Motive, die ich verwenden konnte um meine Briefe zu verschönern. Denn Briefe schreiben ist cool.
  • Im Reiseteil des Magazins wurden dieses Mal 10 Wochenendtrips für jeweils unter 200 EUR vorgestellt. Ich brauch Urlaub! Usedom, Penk in den Alpen, Budapest, Umag in Kroatien, Bad Griesbach, Venedig, Europapark, Amsterdam, Mallorca und Istanbul - da ist doch was dabei. Am preiswertesten ist laut Joy ein Wochenende in Venedig mit 104 EUR. #Fernweh
  • Ich habe dieses Mal die Seite mit den Happy-Tipps des Monats rausgerissen. Es wäre doch lustig, einfach mal alles auf der Liste zu machen #HappyTipps
  • Außerdem gab es leckere Backrezepte. Die Kirsch-Brownies muss ich mal ausprobieren. #Backvergnügen
  • Um die angefutterten Pfunde dann wieder purzeln zu lassen gab es Fitnessübungen gegen das Bäuchlein. Bei mir ist das ja ein ausgewachsener Bauch - aber vielleicht bringt es ja trotzdem was. #FranzigoesKate
  • Im Modebereich gab es 18 Tipps trotz günstigem Shopping so auszusehen, als hätte man viel Geld ausgegeben. #SaveMoney
  • Im DIY Bereich gab es dieses Mal Peelingwürfel zum Selbermachen. Fand ich ursprünglich super. #DIY
  • Im Beautybereich 9 Tipps für schöne Hände. Meine sind momentan ziemlich hinüber - die brauchen jetzt viel Pflege #Beauty
Außerdem gab es eine Werbung von Estee Lauder, die daran erinnert, dass der Monat, in dem wir uns befinden, der Breast Cancer Awareness gewidment ist. Kleine Idee für all die Frauenzeitschriften...Gebt doch gleich ein pinkes Schleifchen an Eure Leserinnen weiter, damit sie es sich ans Revers heften können und spendet einen kleinen Centbetrag pro Magazin.
#BreastCancerAwareness

Kommentare