Tested: Volvic Juicy-Blutige Sommerfrüchte

Bildunterschrift hinzufügen
Am Samstag erledigte ich Einkäufe für die Mutter meines Freundes und stolperte im Geschäft über eine Palette mit 500ml "Volvic Juicy-Blutige Sommerfrüchte" Flaschen.
Das Motiv hat mich dann angezogen und eine der Flaschen wanderte in meinen Einkaufswagen.
Heute bin ich im HomeOffice und der Durst quälte mich, nachdem ich bereits seit ein paar Stunden am Arbeiten war.
Boah - Volvic Wasser = Yeah, Volvic Juicy ? NAY.
Das Zeug ist pappsüß, trotz 87% Wassergehalt. Ich hätte mir da mehr von erwartet.
Das Design ist jedoch echt klasse. Sehr gelungen und gut auf Halloween zugeschnitten.
Für eine schaurig schöne Party perfekte Ergänzung, als normales Getränk leider nicht überzeugend, trotz 126kcal pro Flasche.
Happy Halloween

Kommentare