Roadtrip-Time

Bildrechte: Premiere Classe Hotelgruppe
Es ist wieder soweit. Einmal mehr geht es auf große Fahrt.
Dieses Mal in die Hauptstadt unseres Landes.
Meine Oma feiert am Sonntag ihren 85. Geburtstag nach.
Genug Anlass also, sich auf die Autobahn zu begeben und gen Norden zu fahren.
Schlafmöglichkeit war auch schnell gefunden...Ich bin im Premiere Classe Dreilinden eingebucht.
Dicht genug an allen Familien, Freunden und Plätzen, die ich dringend besuchen muss.
Das Premiere Classe ist ein sehr nettes Hotel. Im Aufbau dem Motel One sehr ähnlich, wenngleich es eine Kategorie unter der anderen Kette angesiedelt ist.
Das Hotel in Dreilinden habe ich schon im letzten Jahr einmal besucht und war zufrieden. Der Waschplatz im Raum selbst ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber für zwei Nächte voll ok.
Bildrechte: Tripadvisor

Auf einen Cocktail geht es auf jeden Fall zu meinen Lieblings-Barkeepern (Ja, ich habe so was), in die Atrium Bar vom Radisson Blu an der Spree. Ach, ich freu mich schon auf tolle Eigenkreationen der Barkeeper und die fantastische Barkarte, die ihresgleichen sucht. Bislang bin ich noch nirgends mit so hoher Qualität konfrontiert gewesen - der ich mit großer Freundlichkeit und gutem Trinkgeld begegne - Die Barkeeper sind allesamt ein Aushängeschild für totalen Genuss. DANKE - ach, diese Vorfreude!

Kommentare