Celebrities voice "YOUR VOTE MATTERS"


Im September 2016 haben sich viele Celebrities (darunter auch fast alle "Avengers") zusammen getan, um die Bürger Amerikas daran zu erinnern, dass sie wählen sollen.
Wie die Wahl ausgegangen ist...darüber muss sich jetzt keiner mehr aufregen. Es ist zum heutigen Start von "Avengers: Endgame" trotzdem ein Video, das man sich noch einmal ansehen sollte.
Die Präsidentschaftswahl wurde sehr belächelt und viele haben dem aktuellen POTUS wenig Chancen ausgerechnet. Bald steht diese Inspiration unzähliger Satiremagazine und -shows wieder zur Wahl und ich denke, genau jetzt sollte man sich das obige Video noch einmal zu Gemüte ziehen.

Und auch wenn es sich hier um eine Wahl in Amerika dreht. Die Message ist universal gültig: DEINE STIMME ZÄHLT. Ruh dich nicht darauf aus, dass andere schon eine gute Entscheidung für dich treffen werden. Triff Deine eigene Entscheidung. Nutze Dein Wahlrecht, wann immer Du die Chance dafür hast.
Am 26.05.2019 kann man in Deutschland seinen Beitrag zur Europawahl leisten.
Wer verhindert ist oder nicht in die Wahlkabine möchte, kann Briefwahl beantragen. Am besten zeitig.
Hier der Link für München

Weitere Informationen zur Europawahl findet man übrigens hier. Kommunikation und Information sind wichtig.
NUTZE DEINE STIMME.

Kommentare