NEW Feature - Bree Organisation



Heute stelle ich euch das neue Feature Bree Organisation vor.
Hier stelle ich ein paar Organisationstipps vor, mit denen es uns gelingt, genauso auf alles vorbereitet zu sein, wie Bree.
TIP 1
SOS im Büro
Im Schreibtisch habe ich immer einen kleinen Notvorrat von ein paar wichtigen Dingen.
- Lippenbalsam
- Handlotion (geht zur Not auch mal als Gesichtscreme, aber bitte nicht zur Regel machen)
- Notizbuch, für all die Ideen, die mir am Tag durch den Kopf schießen
- Kopfschmerztabletten
- Halsschmerztabletten
- Snacks (hier empfehle ich im Rahmen von Bree Fit: Bitterschokolade, Rosinen, Salzstangen, Apfelringe – ich werde in einem Bree Fit Tip mal genauer auf Snacks im Büro eingehen)
- Ein paar Schuhe zum wechseln (gerade im Winter praktisch)

Fallen Euch noch andere Dinge ein, die man immer in der Schublade haben sollte?

Kommentare