Ist es im Juni noch zu früh...

...an Weihnachten zu denken?
Ich als offizieller Weihnachtsfanatiker, finde dass es das nicht ist.
Gestern überkam es mich mal kurzfristig und auch heute drehen sich bereits ein paar meiner Gedanken um das für mich schönste Fest des Jahres.
Wie soll gefeiert werden?
Wo soll gefeiert werden?
Wird es dieses Jahr wieder eine After-Christmas-Party geben oder folge ich meinem Gefühl und mache eine Before-Christmas-Party draus?


Was ist mit dem Plätzchenwettbewerb, den es in diesem Jahr anlässlich der AC- oder BC - Party geben soll?
Wie sollen die Adventskalender in diesem Jahr aussehen und wer bekommt überhaupt einen?
Was soll es als selbstgemachte Geschenke geben?
Und bin ich dafür denn nicht schon zu spät dran?


Wer gehört überhaupt zu den braven Kindern? Muss da noch mal mit Christkind und Santa eine Krisensitzung abhalten!
Warum haben sich die beiden eigentlich noch nicht bei mir gemeldet? Ist schon komisch, in den letzten Jahren waren sie früher dran.



Habt auch Ihr so Gedanken bereits im Juni - oder stehe ich damit wirklich verloren auf weiter Flur?

Kommentare