Selbstliebe-Challenge - Tag 3

Bildrechte: Maddi Bazzocco on Unsplash

Aufgabe Nummer 3: Benenne drei Dinge, die du heute tun wirst, die Spaß machen.

Ich habe heute früh schon sehr gut angefangen, mit einer guten Tasse Tee auf dem Balkon und einem fantastischen Frühstück. 
Ich werde mir heute noch ein Schaumbad gönnen und mir was richtig Leckeres kochen. Das sind meine drei tollen Sachen, die ich heute mache. 
Aber es gibt nach so viel mehr. Ich schreibe gerade unglaublich gern an meinem Blog. Ich gebe zu, dass ich ein paar Sachen aufarbeiten muss, aber es macht einfach richtig Spaß und tut mir so gut. Es lässt mich fokussiert sein und gibt mir Gelegenheit, mich auf ein paar Themen zu konzentrieren, die mir wichtig waren und/oder wichtig sind.
Die Challenge ist eine richtig gute Sache. Ich freu mich schon auf die morgige Aufgabe. 

Kommentare