Metabolic WOW

Mein Weg zu einem dünneren Ich ist gar nicht so steinig, wie ich das erwartet habe. Dank Metabolic Balance (und vielleicht sogar meinem eisernen Willen und dem Inspirationsbuch) bin ich nach 3 Wochen 4,6 kg leichter. Kein schlechter Erfolg wie ich finde.
Nun habe ich über einen amerikanischen Blog etwas gefunden, was ich sehr inspirierend finde.

Thinner View verändert eingeschickte Fotos (ab 14,99$) so, dass das Wunschgewicht schon mal gezeigt wird. Für mich ist es schwer vorstellbar, wie ich mit etlichen kg weniger auf den Hüften aussehe und so werde ich hier am Wochenende mal nach einem passenden Foto suchen und dieses auf die Reise zu Thinner View schicken.

Der Link sei hier einmal präsentiert.

Das Foto werde ich dann natürlich posten. Freut und bangt mit mir weiter. :-)

Kommentare