The Girls Next Door - S3E09 - Family Affairs

Copyright: 20th Century Fox
Während Kendra mit ihrer Familie das Haus auf Vordermann bringt, dass sie als Geldanlage gekauft hat, besucht Bridget mit ihrer Mutter die Halloween Convention in Chicago. Zeit für Holly, Hef zu beweisen, dass die Mansion auch zu zweit nicht zu groß ist.
Eine Folge, die mir streckenweise viel Spaß gemacht hat. Ich mochte die Kendra -Storyline nicht besonders, weil sie da sehr dumm und faul rüberkommt. Dafür habe ich Bridgets Trip nach Chicago geliebt. Halloween ist zwar nicht mein liebster Feiertag, aber es ist ein Feiertag.









Things to Learn:
  • Wenn Du die Gelegenheit hast, mit Profis zu arbeiten und von ihnen zu lernen, nutze sie.
  • Halloween braucht mehr Vorbereitung, als manch einem lieb ist - die Resultate einer solchen Vorbereitung sprechen aber für sich selbst, auch wenn es dann mit vielen Kosten verbunden ist. Was freue ich mich, dass in Deutschland Halloween nicht ganz so beliebt ist, wie in den USA. (Ich find Weihnachten auch viel schöner!)

Kommentare