World Book Day mit Gratis-Buch

Bildrechte: Bastei Entertainment
Hallo Ihr Lieben, solltet Ihr es verpasst haben, noch ist er nicht rum - der "World Book Day". Endlich mal ein Tag der sich mit schönen Dingen beschäftigt - den Büchern und dem Lesen. Pünktlich zum "World Book Day" schenkt Bastei Lübbe seinen Lesern ein paar Gratis Bücher im EPUB Format. Auch Amazon zieht mit und hat die gleichen Bücher für den unschlagbaren Preis von "0,00 EUR" im Angebot. Dieses Angebot ist begrenzt und ich habe nur zwei Bücher noch dazu aus dem Erotik-Sektor gefunden. Scheint, als wäre die "50 Shades of Grey"-Welle langsam abgeklungen, jetzt gibt es Red-Light-Feeling für kein Geld hinterher geworfen. Ich will damit gar nicht sagen, dass diese Bücher keine Qualität haben, ich habe sie ja noch nicht gelesen. Auf meinem Kindle sind die beiden Bücher jetzt jedenfalls mal gelandet, denn löschen kann ich sie ja immer wieder.
Ob es reine Zeitverschwendung war oder vielleich sogar prickelnde Unterhaltung geboten hat, das steht noch in den Sternen, ich werde Euch hier aber auf dem Laufenden halten.
Bis dahin hier noch die "Spielregeln":

"Shadows of Love - Riskante Lust" von Kelly Stevens gibt es bis zum 15.03.2015 gratis zum Download über

"Caprice - Dirty Riga" von Bella Apex gibt es nur noch HEUTE gratis zum Download über
Viel Spaß beim Lesen!
Ich widme mich jetzt erst mal wieder meiner regulären Literatur. Momentan ist das "My Word Is My Bond: The Autobiography" von Roger Moore.


Kommentare