Ostern steht vor der Tür ...

... und ist Euch schon mal aufgefallen, dass man zwar unzählige Weihnachtsgrüße, jedoch kaum Ostergrüße bekommt?
Nutzt das doch mal geschäftlich, um Euch von der Masse Eurer Konkurrenten abzusetzen. Ich werde das in diesem Jahr mal machen.
Am besten noch einen farbigen oder besonders gestalteten Briefumschlag verwenden, damit die Post gleich aus der Briefflut heraussticht.
Was Ihr schreiben könnt, wird Euch mit Sicherheit einfallen, wichtig ist nur, dass es von Herzen kommt.

Ich werde meine Osterpost mit einem Osterspruch, Gedicht oder Zitat beginnen und dann ein bisschen auf die Geschäftsbeziehung eingehen und mich für die gute Zusammenarbeit bedanken.
Und Ihr? Was schreibt Ihr so?

Kommentare

  1. Ganz meiner Meinung. Grüße oder Geschenke während des Jahres haben einen viel größen Effekt als eine obligatorische Weihnachtskarte. Viele Grüße vom RAAB-Verlags Blog http://www.raab-verlag.de/blog-news/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen