Train your Brain Day

Copyright: CC0 Creative Commons / Public Domain Pictures auf Pixabay

In einem gesunden Körper steckt ein gesunder Geist, deshalb bin ich heute mit dem fantastischen Team vom AquaDome auf einer Wanderung durch die Gegend. Gut für den Körper!
Nachdem heute "Train your Brain Day" ist, werde ich dem aber auch noch gesondert nachgehen und am Nachmittag, wenn wir den Thermen- und Spa-Bereich des Hotels testen dürfen, mit einem Buch nach dem Saunieren meinen Geist trainieren. Ich habe mich am Freitag dazu entschieden, ein Buch von und über Triathlet und Ironman-Gewinner Jan Frodeno mit in den Koffer zu packen. Bin sehr gespannt, wie es geschrieben ist und ob es mich wirklich packen wird.
Zwischendurch muss ja auch immer wieder entspannt werden und ein bisschen geschäftlich bin ich ja auch unterwegs. Immerhin versuche ich neue Event-Locations für die Firma zu finden und neue Networkingverbindungen zu kreiieren. Vom AquaDome hatte ich schon während meiner Zeit bei OSRAM gehört. Diese Zeit ist vorbei, aber die guten Gespräche über das Thermen-Hotel und das Personal sind mir in guter Erinnerung geblieben.
Ich werde mal berichten, wie der Ausflug so gelaufen ist und wie gesund sich mein Körper und Geist nach dem heutigen Tag anfühlen.

Kommentare