Whitney - S1E02 - First Date

Copyright: NBC
Whitney wird bewusst, dass sie und Alex nie ein wirkliches erstes Date hatten. Lily bringt sie auf die Idee, dies nun nachzuholen. Gesagt - getan. Doch hätte sie nie gedacht, dass es so schwer ist, sich nach dem ersten Date nicht anzurufen und das bange Hoffen auf ein zweites Date bringt sie fast um den Verstand. Alex hingegen genießt etwas Single-Freizeit mit seinen Freunden Neal und Mark.
Auch die zweite Folge konnte mich auf ganzer Linie überzeugen. Von der Charakterkonstellation erinnert mich das Ganze etwas an "How I met your mother", allerdings mit einer Person mehr. Roxanne und Mark wären Barney und Robin, Lily und Neal sind Lily und Marshall und Ted wäre Whitney - Alex würde dann wohl die "Mother" sein.
So ganz sicher bin ich mir noch nicht, ob Roxanne für mehr als trockene Sprüche gut ist, aber die Darstellerin und ihre tolle Stimme haben mich schon fest in der Hand.
Auf ein Neues in der nächsten Woche.

Kommentare