Es geht wieder los - aber geht's noch?


Das die Welt neuerdings bei allen großen Ereignissen eine MEGA-Party vorschalten muss, ist spätestens seit Olympia nichts Neues mehr. Gestern gab es dann die offizielle Eröffnungsparty zur Fußball-WM 2010. Selbstverständlich bei den öffentlich rechtlichen Sendern. Ich muss gestehen, dass ich nur kurz reingeschaut habe, gleich nachdem SPEED vorbei war, ein Film, den ich immer wieder gern sehe. Ich habe mich total gefreut, die Black Eyed Peas über die Bildschirmfläche hüpfen zu sehen, ich hatte keine Karten für das Konzert in Berlin bekommen und habe echt überlegt, ob ich Anfang Juli zum Festival nach Mestre gehen soll. Seit gestern Abend weiß ich - für die Black Eyed Peas gebe ich live bestimmt kein Geld aus. Fergie kann nicht mal zwei Töne hintereinander treffen. Gott segne die Mischtechnik bei der CD-Produktion! Ich war noch nie von Künstlern so enttäuscht wie gestern abend. Die drei Jungs sind etwas abwesend über die Bühne gesprungen und haben versucht, PARTY Stimmung zu machen. Das Beste am ganzen Auftritt waren noch die Kostüme. Echt schade! Aber gut zu wissen, da spart man ne Menge Geld, wenn man nicht zu Konzerten muss.
P.S. Die Songs mag ich noch immer. Und der Stimmung bei den Zuschauern hat die schlecht Performance keinen Abbruch getan. Nur vorm Fernseher wollt es dann nicht überschwappen.

Bildrechte: DPA

Kommentare