NEW Feature: Bree Festive



Hiermit gibt es mal wieder ein neues Feature in meinem Blog. Da in den bisherigen Kategorien, Deko und Partygestaltung eher keinen Platz hatten, habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen, mit Bree Festive eine neue Kategorie ins Leben zu rufen, die sich genau mit diesen Themen beschäftigt.
Nachdem der Sommer draußen, nach einem kurzen Gastspiel, wieder in der Versenkung versunken zu sein scheint, hier nun mal eine Idee, mit der ihr zu Hause ein wenig Summerfeeling schaffen könnt.
Nehmt eine hohe Glasvase, möglichst schlicht, füllt diese ein gutes Stück mit feinem Strandsand (im Handel erhältlicher feiner Vogelsand geht auch) und befüllt die Vase mit einer goßen Muschel. Ich kann mir vorstellen, dass ein paar Schilfzweige darin auch noch toll aussehen können.
Vor die Vase am besten noch eine große Muschel oder einen Seestern legen, dann zieht sich das Thema noch ein Stück weiter. Wenn ihr das Ganze jetzt noch in den Farben türkis und weiß haltet...Ideal. Möge der Sommer kommen

Kommentare