NEW Feature: Bree in the Kitchen

Die Woche der neuen Features scheint bei mir angebrochen zu sein. Auf einmal sprudelt es nur so über. Bree in the Kitchen heißt mein neuer "Geniestreich". Hier stelle ich Euch neue Rezepte vor, Tipps für die Küche und neue Produkte für Haushalt und Essen.
In dieser Woche möchte ich Euch das neue Sommer-In-Getränl vorstellen. Was früher der Aperol Sprizz ist jetzt der Waldmeisterprosecco. Hier habe ich diesen Schatz gefunden. Ich habe ihn sogar noch vereinfacht. Man nehme ein kleines Schnapsstamperl voll Waldmeistersirup (aus der Flasche) fülle es in ein Sektglas und gebe eine Himbeere drauf. Das ganze nun noch mit Sekt/Prosecco oder in der Edelvariante mit Champagner / Brut D'Argent auffüllen und das süße Prickeln genießen. Ich habe diesen Drink als Aperitif zu meinem Geburtstagsbrunch gereicht und es war ein echter Erfolg. Probiert es doch auch mal aus. Viel Spaß dabei!
Bildrechte: Essen und Trinken.de, 2010

Kommentare