NEW Feature: Bree Beauty

Heute gleich wieder ein neues Feature.
Mit den Bree Beauty Posts stelle ich Euch Beauty-Tipps, neue Produkte und Hausmittelchen vor. Alles um noch schöner zu werden eben.

Heute möchte ich Euch was zur Haarpflege erzählen: Alle zehn bis zwölf Tage solltet Ihr Eurem Haar eine Kur gönnen, die auf Euren Haartyp abgestimmt ist. Von meiner Friseurmeisterin habe ich bei meinem letzten Besuch den Tipp bekommen, die Kur doch einfach beim nächsten Saunabesuch einwirken zu lassen. Auf die Idee bin ich irgendwie noch nie gekommen, obwohl ich das so immer mit dem Peeling mache. Beim nächsten Mal also die Haarkur aufs Haupt verteilt.

Meine Haare sind sehr trocken. Ich soll deshalb Feuchtigkeitspflege verwenden. Meine aktuelle Entdeckung ist das Feuchtigkeits- und Schutzspray aus der Feuchtigkeitsbalance-Reihe von Guhl. Mit den Wirkstoffen aus Weizenkeimöl, schützt es die Haare vor dem Austrocknen. Einfach kräftig schütteln, so dass sich die zwei Komponenten verbinden, und dann ins noch feuchte Haar sprühen. Nicht ausspülen. Die farblose Komponente schützt vor Austrocknung und hat eine UV Schutz integriert. Die Farbkomponente versorgt die Haare mit Feuchtigkeit. Mein absolutes Highlight. Nur schade, dass aus dieser Pflegereihe keine Kur erhältlich ist. So muss ich hierfür auf andere Anbieter ausweichen.Was ist Eure Pflegereihe?
Bildrechte: Guhl, 2010

Kommentare