The Girls Next Door - S1E01 - Meet the Girls

Ich liebe "The Girls Next Door". Ich war schon immer fasziniert vom Playboy und seinem Erfinder Hugh Hefner. Nicht wegen der Nacktheit, vielmehr wegen dem wirtschaftlichen Genie, das hinter dem ganzen steckt. Und als die Tussi, die jede Frau irgendwo tief in ihrem Inneren ist, habe auch ich mich natürlich schon immer über die Reichen und Schönen und ihren Lebensstil informiert. "The Girls Next Door", so produziert die Serie auch immer ist, gibt trotz allem Einblick in dieses Leben und das ist es, was für mich die Faszination ausmacht. Holly, Bridget und Kendra sind toll. Sie sind wirklich Vorbilder. Ja, sie sind öfter nackt oder spärlich bekleidet, aber schaut doch mal dahinter. Schaut einmal auf das, was die Serie Euch noch zeigen möchte. Da ist eine junge Frau die ihre Ziele verfolgt und arbeitet und studiert und eine, die eine Ausbildung macht und eine die sich ihrem Mann widmet. Alles in einem etwas anderen Rahmen, zugegeben, aber das sind nun mal die Umstände, die zu dieser Serie geführt haben. Mich hat die Serie schon immer inspiriert. Als Organisatorin von Parties und Frau, die sich für sich grundsätzlich zu wenig Zeit nimmt. Mahnendes Beispiel für alle.
In Folge 1 treffen wir Holly Madison, Bridget Marquardt und Kendra Wilkinson nun das erste Mal. Die erste Hälfte der Folge kümmert sich um die Vorstellung der Mädels, die zweite Hälfte um die Teilnahme an der AFI Award-Verleihung zu Ehren von George Lucas.
Things to learn:
  • Nimm Dir Zeit für Dich selbst und Dein Aussehen. Deine Schönheit (und schön ist jeder Mensch) ist Dein Aushängeschild. - Das erinnert mich daran, dass ich dringend eine Friseurtermin vereinbaren muss.
  • Sei pünktlich, wenn Du verabredet bist. Kendra schafft das irgendwie fast nie-was immer wieder zu Problemen führt.
Copyright: 20th Century Fox

Kommentare