Neues Jahr, Neues Glück - Neue Vorsätze

2011 - das neue Jahr ist endlich da. 2010, so schön Du manchmal auch warst, so richtig sind wir nicht miteinander ausgekommen. In diesem Jahr ist das anders. 2011 und ich verstehen uns bislang sehr gut. Es prüft mich ab und zu, aber alles in allem fahren wir eine Linie.
Mein Adventskalender 2010 hat ja nicht so gut funktioniert, was mit Sicherheit daran lag, dass ich mir dieses Schmankerl erst sehr kurzfristig vorgenommen habe.
Mit so etwas ist jetzt Schluss! Wie so viele andere habe ich in diesem neuen Jahr wieder einige Vorsätze gefasst, wie gut die nun sind, soll jeder selbst beurteilen. Für mich sind sie wichtig und richtig und ich muss sie nun nur noch in die Tat umsetzen. Bislang sieht es aber gar nicht übel aus, denn für alle Vorsätze habe ich schon Dinge getan und weitere Aktionen und Handlungen geplant, um die guten Pläne auch in die Tat umzusetzen. Doch nun habe ich euch lange genug auf die Folter gespannt. Hier nun die Vorsätze für dieses Jahr und die Aktionen:

1) Abnehmen: Hierzu habe ich mich beim Metabolic Balance Programm angemeldet. Das läuft ganz gut. Nun ja, es hat ja auch noch nicht gestartet. Ich bin aber sehr zuverlässig. Heute war ich bei meiner Ärztin und sie hat mir Blut abgenommen und die Messungen gemacht, die für die Erstellung meines Ernährungsplanes wichtig sind.


2) Ein Kochbuch veröffentlichen: Das Konzept steht schon zu 80% und ich arbeite weiter daran. Ausserdem habe ich schon mal die verschiedenen Verlage, die Eigenverlag anbieten, rausgesucht, um die Angebote zu checken. So gebunden werde ich das Buch dann bei meinen Anwälten hinterlegen und dann auch noch an Verlage schicken. Vielleicht verlegen die das sogar. :-)

3) Die Finanzierung für das 2012 Projekt auf die Beine stellen: Hierzu muss gesagt sein, dass ich im Jahr 2012 eine CD aufnehmen möchte. Nicht, weil ich so hervorragend singen kann, sondern einfach, weil ich es möchte. Das kostet natürlich Geld und so werde ich jeden Monat das Geld für einen Song beiseite stellen. Das ergibt nächstes Jahr dann 12 Songs. Gute Sache. Hab gleich mal 20 EUR aus meinem Geldbeutel genommen und in den Sparstrumpf gesteckt, das reicht für diesen Monat zwar noch nicht, aber wir werden sehen.

Es gibt bestimmt noch 20 weitere Projekte, die ich angehen möchte, aber dies sind die guten Vorsätze.

Kommentare