Es ist anstrengend,...

... Dinge nacheinander zu tun und mal auf das sogenannte Multi-Tasken zu verzichten, aber es bringt wirklich viel.
Heute habe ich einen Bürotag eingeschoben und gaaaaanz viel gearbeitet. Normalerweise mache ich dabei noch viele andere Dinge - Kochen, Lesen, Schreiben usw. Heute hatte ich zwar meine Hintergrundgeräusche (in Form der dritten Staffel von "Grey's Anatomy"), aber ansonsten hatte ich keine Ablenkungen und habe einen Vorgang nach dem anderen bearbeitet.
Mit dem Ergebnis, dass ich über mein Tagesziel hinaus gekommen bin und morgen nun mit noch weniger Stress in den Tag starten kann.
Ein tolles Gefühl.
Mein Schädel dröhnt nicht und ich habe noch immer Energie. Da mach ich mich doch gleich noch an ein paar weitere Themen.
Das hier wollt ich aber mal schnell posten (und auch dafür gab es keine Ablenkung).

Kommentare