Hunk Of The Week - ReBoot

Zum Start des neuen Jahres, möchte ich eine Sparte meines Blogs wiederbeleben.
Es ist vielleicht eine dumme Sparte - aber ich mag sie gern.

Ich finde, jeder hat das Recht, auch mal oberflächlich zu sein.
Und deshalb möchte ich Euch hier mal ein paar der Männer vorstellen, die mir so in TV, Film, Musik, Theater, Oper, Bühne und ja, sogar im echten Leben begegnen.
Warum? Nun, weil ich finde, dass ich mir so wenigstens noch Gedanken darüber mache, wer die Person hinter dem hübschen Gesicht ist.
Nicht immer mag mir das gelingen, aber so habt ihr auf jeden Fall jede Woche was Leckeres zum Ansehen und bevor nun alle ausrasten und sagen: "Aber ich schau mir lieber Frauen an" - Ja, auch an Euch habe ich gedacht.
Hallo? Ich bin Ästhetin und werde schon auch ein paar Frauen finden, die ich schön finde und euch hier näher vorstellen werde. Die neue Kategorie heißt "Lady Of The Week" und es gibt jeden Freitag Nachschlag.

Viel Spaß also im Jahr 2015 und nicht vergessen: Zum Halbjahr mache ich eine Auswertung wer die meisten Hits bekommen hat - also immer schön die Seite aufrufen, mit dem Hunk oder der Lady, die euch am liebsten sind.
Am Ende winkt ein Pokal!

Kommentare