Hunk Of The Week - Woche 1

Willkommen zu Woche 1

Ich möchte Euch heute Colin Morgan vorstellen.
Copyright Bild: BBC1, United Kingdom
Screen-Cap "Doctor Who"

Mein Auge streifte Colin, als ich mal wieder "Dr. Who" ansah.
In der vierten Staffel des Reboots spielt er in der Folge "Midnight" Jethro, den Sohn von Passagieren eines Tourismusbusses.
Ein junger Mann, der seinen Eltern die Stirn bietet. Da hatte er mich schon.
Als ich dann bei meiner Recherche las, dass er aus Nord-Irland stammt, also von der irischen Insel, wenngleich auch aus dem  britischen Teil, mochte ich ihn noch mehr und heute wird er zu meinem ersten "Hunk of the Week" im Jahr 2015. Es könnte hierfür keinen besseren Tag geben, als den heutigen, denn Colin Morgan feiert heute seinen 29ten Geburtstag.
Der Darsteller, der vor allem durch die Rolle des Merlin in der gleichnamigen BBC Serie bekannt wurde, wird uns in diesem Jahr in zwei Filmen begegnen. "Testament of Youth" ist ein Drama vor der Kulisse des ersten Weltkriegs. "Legend" ein Film über die Kray Zwillinge - Gangster aus der Londoner Unterwelt.
Erfreut euch an den kantigen Wangenknochen und schönen Augen.

Happy Birthday Colin!

Copyrigth Text: FranziskaL

Kommentare