Hunk Of The Week - Woche 3

Bildrechte: CW Networks
Wir verlassen in dieser Woche das WHOniverse und begeben uns in die schöne Südstaatenwelt von "Hart of Dixie". Hier finden wir den HOTW Nummer drei Wilson Bethel. In der Serie spielt er Wade Kinsella das Love Interest für Zoe Hart, die Protagonistin der Serie.
Geboren wurde Wilson Bethel am 24. Februar 1984 in New Hampshire, USA.
Nach seinem Debut in "O.C. California" und mehreren Gastrollen in diversen TV Serien (NCIS zum Beispiel), erhielt er eine Hauptrolle in der Daily Soap "The Young and the Restless" in der er 2 Jahre als Ryder Callahan zu sehen war, bevor er als Wade Kinsella zum CW Network wechselte und dort seit 2011 das Leben von Zoe Hart auf den Kopf stellt.
Wilson Bethel ist aber nicht nur als Schauspieler erfolgreich, als Produzent und Autor arbeitet er an mehreren Webseries mit.
Seine Mutter ist übrigens die Schriftstellerin Joyce Maynard (To Die For).

Kommentare