Wohin mit den Klamotten?

Bildrechte: FranziskaL
Es gibt tatsächlich viele Sachen, die öfter mal in die Reinigung müssen.
Meine bessere Hälfte hat eine Menge Businesshemden und die bringe ich da ganz regelmäßig hin. Natürlich kostet die Reinigung auch jedes Mal einen kleinen, aber feinen Betrag.
Damit man Sachen nicht nach einmaligem Tragen sofort in die Reinigung bringen muss, gleich nach dem Tragen auf einen schönen Holzbügel oder einen Plastikbügel mit abgerundeten Kanten hängen und nicht an die Garderobe oder über einen Stuhl. So kann es ausgelüftet werden und kleine Knitterfalten verschwinden so auch schnell wieder.
Ich habe schon weitgehend die "guten" Bügel im Schrank.
Mein kleiner Tipp wäre noch, sich beim Nachhausekommen in ein neues, ich sag mal schlichteres, Outfit zu werfen und die anderen Klamotten gleich aufzuhängen.
Auch das hilft, weil die Sachen, die man zum Beispiel im Büro trägt, dann länger getragen werden können.
Tja, in diesem Sinne wünsche ich gutes Auslüften!

Kommentare