Haribo "Creamy ICE" und "Waldgeister"

Copyright: FranziskaL
Gestern hat es mich gepackt und ich musste einkaufen gehen.
Dabei liefen mir die neuen Kreationen von HARIBO über den Weg. Zwei von Ihnen haben sich in meinen Einkaufswagen geschlichen. Ob das nun eine gute Entscheidung war - bringt der Geschmackstest.

Mein Freund und ich haben uns heute also 5 Exemplare gegönnt.
Hier mal unsere Meinung.

Creamy ICE - Zitrone: Bäh, den wollt ich nach ner Sekunde ausspucken und auch meiner besseren Hälfte hat der nicht geschmeckt. Von Zitrone keine Spur dafür ein Geschmack so wie man sich Spülmittel vorstellt. Und im Allgemeinen ein recht "pappiger" Nachgeschmack.


Copyright: FranziskaL

Creamy ICE - Heidelbeer: Wenn man auf Heidelbeer lang rumkaut, bekommt er tatsächlich einen kleinen Anflug von Heidelbeergeschmack, allerdings schmeckt die Waffel zu sehr nach schlechtem Karamel.
Creamy ICE-Erdbeer: Statt Erdbeergeschmack nur süß, aber in der Kombi schmeckt die Waffel mal nur süß und nicht irgendwie schlecht.

"Creamy ICE" war für mich mal ein absoluter Reinfall. Mein Freund teilt meine Meinung da zu 90 Prozent. Ich nehme an - er wird noch mal probieren.





Copyright: FranziskaL

Etwas positiver fällt der Geschmackstest bei den "Waldgeistern" aus.
Waldmeistergeister haben leider nur einen sehr dezenten Waldmeistergeschmack.










Copyright: FranziskaL
Umso besser sind die Himbeergeister. Ein echtes Erlebnis :)



Kommentare