It's fresh

Heute habe ich meine lang ersehnte iParfümerie Lieferung erhalten. Die bestellten Produkte waren für meine bessere Hälfte: L'Occitane Duschgel und Clinique Moisturizing Lotto (früher mal M-Lotion - frag mich bis heute warum man das ändern musste). Als Gratiszugabe gab es eine Zahnpasta mit Whitening-Effekt. Alles ganz natürlich von der Firma MEDI BLANC. Die 10ml Tube kam mit einem kleinen Begleitheft, in dem die Wirkung der Zahncreme und andere Varianten erläutert werden. Ich bin ganz ehrlich, ich habe es nur überflogen.  Mikropartikel...schonend für die Zähne... der übliche Text. Mutig habe ich dann drauf los geputzt. Geschmacklich beim Putzen ziemlich gewöhnungsbedürftig, das saubere und frische Gefühl danach aber wirklich überzeugend.  Zum Whitening-Effekt gibt es nach der ersten Anwendung noch nichts zu sagen. Wenn es mich auch hier überzeugt,  lasse ich es euch wissen. Als Abwechslung zur alltäglichen Putzpasta auf jeden Fall eine positive Überraschung.

Kommentare