Bubble Bath Day

Copyright Picture: Jared Rice via Unsplash

Dieses Wochenende steht für mich ganz im Zeichen von Self-Care. Meine Haut spinnt nach der Kontaktallergie noch immer und der Arzt hat mir eine Salbe verschrieben. Heute Abend habe ich für mich ein schönes Schaumbad mit natürlichen Zusätzen auf dem Plan. Das verträgt meine Haut bisher immer gut und da freu ich mich bei dem Schneetreiben vor meinem Fenster jetzt schon drauf. Witzig, dass es manchmal mit diesen "Sonderfeiertagen" einfach perfekt klappt. Bubble Bath Wetter am "Bubble Bath Day". 
Ich zelebriere das dann immer richtig. Mit Kerzenlicht, einem Wasser mit Gurke und der passenden Musik oder einem Hörbuch. An diesem Wochenende wird es wohl das Hörbuch. Die Geschichten um Lady Hardcastle und Florence Armstrong lassen mich einfach nicht los und ich bin mit der aktuell verfügbaren Serie fast durch. 
Danach wird es für mich dann auf die Couch gehen. Nach einem Schaumbad, warm eingepackt ein gutes Buch lesen - Was gibt es Schöneres. Habt einen guten Start ins Wochenende und gönnt Euch etwas Self-Care!

Kommentare