A Confession

Bildrechte: SIXX
Ich muss etwas beichten... Ich bin ein Fan von Hochzeiten und allem, was damit zu tun hat. Das hat bei mir fast solche Auswüchse wie Weihnachten.
Welch Freude, dass der Fernsehsender SIXX die Shows "Say Yes To The Dress" und "Say Yes To The Dress: Atlanta" eingekauft haben.
Wenn ich Zeit habe, schaue ich mir die Folgen, die in Deutschland unter dem Titel "Mein perfektes Hochzeitskleid" laufen, gern bei einer guten Tasse Tee oder jetzt in der kalten Jahreszeit bei einer Weihnachtstasse voll heißem alkoholfreien Punsch an.
Die Fashion Directors der beiden Brautläden, Monte Durham und Randy Fenoli, haben es mir besonders angetan. Die Kommentare der Beiden sind nicht nur bissig, sonder auch hilfreich. Ich finde beide sehr inspirierend.
Honestly - viele meiner Fashiontipps habe ich schon im Blut gehabt, ansonsten kann man sich aber sehr oft auf die Hinweise von solchen fabulösen Menschen verlassen.
Ein Traum.
Und Randy Fenoli ist schon allein wegen seiner Website toll. Wo sonst wird man als Besucher schon mit einem "Hello Beautiful" begrüßt?

Kommentare