Molton Brown - Let's dive into the Christmas Season

Bildrechte: Molton Brown, UK
Bei Verfassen meiner JOY-Magazin Kritik stach mir das Molton Brown Placement in der Sonderbeilage ins Auge. Die Verpackung des "Christmas Crackers" war schlicht, elegant und edel - leider habe ich in Deutschland keinen Shop gefunden, bei dem ich dies ordern konnte. Kurzerhand habe ich Bekannte in Schottland gebeten, mir eins zu besorgen. Mal schauen, ob das klappt.
Die Düfte von Molton Brown sind unaufdringlich aber wundervoll. Ich habe bei meiner Suche noch ein anderes Weihnachtsprodukt gefunden, das meine Blicke magisch angezogen hat. Molton Brown bringt in diesem Jahr Weihnachtskugeln mit Duschgel auf den Markt. Bei Douglas habe ich gleich mal eine in der Duftrichtung "Templetree" bestellt.
In Großbritannien gibt es solche Kugeln sogar mit Flüssigseife. Die Baumornamente sind für einen Preis von grob 14 EUR in Deutschland zu haben (je nach Laden).
Ich werde berichten, wie gut die Kugeln im Realzustand wirken.

Bildrechte: Molton Brown, UK

Kommentare