The Slipper and the Rose - Soundtrack

Bildrechte: Image Records
There's a secret kingdom ... und in dieses geheime Königreich taucht man mit der CD ein.
Der Film ist leider noch immer ein Geheimtip und wird im Fernsehen leider auch nicht mehr gezeigt, dabei ist es eine der schönsten Cinderella Versionen, die ich je gesehen habe. Das liegt vor allem an der wunderbaren Musik. Die Lieder gehen ins Herz und die Sänger sind großartig.
Mit Witz und viel Charme entführen einen die Texte in die zauberhafte Märchenwelt.
Gemma Craven und Richard Chamberlain unterstreichen die Songs und vergolden sie mit ihren Stimmen.
Die CD gehört nicht zu den preiswertesten, aber sind wir mal ehrlich. Es gibt Dinge, die sind einfach zu schön und dann jedes Geld wert. So ist es hier. Ein absolutes Must-Have für jeden Musical-Fan. Und wer sich erstmal den Film ansehen will, dem sei gesagt, dass nach vielen Jahren des Wartens, dieser nun endlich auch in Deutschland erschienen ist. (Ich hab natürlich schon die Import-Version daheim, weil ich mit der Deutschland-Veröffentlichung schon nicht mehr gerechnet habe.)
Ein Tipp für das Weihnachtsgeschenk!

Kommentare