Adventskalender - 03. Dezember

Copyright Bild: Ariola (Sony Music)
Das ich ein großer Weihnachtsfan bin, ist meinen Freunden und Bekannten schon lange bekannt. Nun wisst auch Ihr es und wir starten heute in eine Rezensionswelle von Weihnachts-CDs. CDs, die ich nie und nimmer missen möchte.
Den Anfang macht das erste richtige Christmas-Album der Boyband N*Sync, die nach ihrem "Winter Album" die hier vorgestellte CD "Home for Christmas" veröffentlicht haben.
Die Songs sind bis auf ein paar Klassiker neu und somit etwas Besonderes in der Welt der Weihnachtsmusik
Ich liebe die CD, nicht nur weil sie mich an meine Boygroup-Zeit erinnert, sondern auch weil die Harmonien sehr schön sind. Meine absoluten Lieblingslieder sind die UpTempo-Nummer "Merry Christmas, Happy Holidays", die damals auch als Single veröffentlicht wurde und auch jetzt noch bei mir für gute Laune sorgt. Außerdem "All I want is you (This Christmas)" eine MidtempoNummer, deren Saxophon in swingende Weihnachtsstimmung versetzt und "Kiss me at Midnight", das schon an Silvester erinnert, aber auch die anderen Songs sind klasse. Hab die CD damals sogar aus den USA importiert und bereue das auch heute noch nicht.
Die Stimmen sind stellenweise etwas gewöhnungsbedürftig für Leute, die N*Sync damals nicht kannten, aber gerade für Justin Timberlake-Fans ist dies das perfekte Geschenk. Ich wünschte mir, dass JC Chasez in Deutschland noch CDs veröffentlichen würde. Ist das nicht ein frommer Weihnachtswunsch?

Kommentare