Adventskalender - 09. Dezember

Bildrechte: Amazon.de
Christmas Wish - Wenn Wünsche wahr werden
Familie Ferguson hat finanzielle Probleme und Weihnachten steht vor der Tür.
Für Paula ist das immer besonders schwierig. Ihr Mann Gary versucht, die beiden Kinder und seine Frau auf liebevolle Weise in Weihnachtsstimmung zu bringen.
Bei einem Bummel trifft Paula auf ihren alten Freund Nick, der mittlerweile ein erfolgreicher und reicher Galerist ist. Fasziniert vom Lebenstil der Reichen und Glamourösen dieser Welt, phantasiert sie darüber, wie anders ihr Leben an der Seite von Nick verlaufen wäre. Auf einmal erwacht sie als Nicks Frau. Sie kann sich vor Geld nicht retten, doch schon bald stellt sich die Frage, ob Geld wirklich glücklich macht.

Ein schöner Film, der auf die wichtigen Dinge im Leben hinweist - nicht nur zur Weihnachtszeit.
Für alle, die sich jetzt fragen, was diese außer Geld und Geschenken sind - probiert es doch mal mit Familie, Liebe, Freundschaft, Demut, Großzügigkeit und Freude.
Eine schöne Sache aus dem Film: Der Weihnachtszauber ist der stärkste von allen.
Also immer vorsichtig, wenn es ums Wünschen geht, vielleicht werden die Wünsche ja wahr.

Kommentare