Adventskalender - 04. Dezember

In diesem Jahr möchte ich Euch die Zeit vor Weihnachten mit ein paar weihnachtlichen Filmtipps versüßen.
Der vierte Dezember bringt eine wundervolle Romantic Comedy: "Liebe braucht keine Ferien" aus dem Jahr 2006.
Ein wirkliches Feel-Good-Movie und genau das Richtige, um sich mit einem heißen Kakao oder Glühwein auf die Couch zu kuscheln.
Amanda, Produzentin von Filmtrailern, und Iris, Redakteurin bei einer großen britischen Zeitung, haben beide Probleme mit der Liebe, um diesen zu entkommen tauschen sie die Häuser. Iris geht nach L.A., Amanda in das kleine Cottage in Surrey.
Dort treffen beide, die so weit weg von Männern wollten, wie nur möglich, auf zwei männliche Exemplare der Gattung Mensch, die diesen Wunsch vielleicht ändern könnten.
Graham, ist Iris' Bruder, der so charmant er ist, doch ein sehr trauriges Geheimnis hat. Und Miles, hat eine Freundin hat, die nicht gut für ihn ist.
Können zwei bezaubernde Kinder und ein alter Drehbuchautor das Weihnachtsgefühl der vier herbeizaubern?

Ein Weihnachtsfilm der alles hat: Romantik, tolle Deko, reizende Charaktere, den wundervollen Eli Wallach, den sexy Jude Law und peppige Weihnachtsmusik.
Der Schnee und das Cottage sind herzerwärmend - ja, ich bin verliebt in diesen Film und wenn Jude Law und Kate Winslet reden, mit diesem tollen Akzent - oh, das ist Weihnachten.
Copyight: Universal Pictures

Kommentare