Adventskalender - 08. Dezember

Bildrechte: ABC Studios
Back in the Famous TV-World.
"Secret Santa" ist eine Episode der fünften Staffel von "Castle".
Entgegen vieler anderer Weihnachtsfolgen schafft diese Serie es, die Balance zwischen Spannung und Weihnachtsstimmung zu halten.
Der Fall um einen ermordeten Santa Claus Darsteller ist spannend und hat die richtige Note, um das Herz zu erwärmen:

  • ein Investment Banker, der seine wahre Bestimmung gefunden hat
  • eine Familie, der ein wenig verlorenes Glück zurückgebracht wird
  • ein Mann, der den Mut in sich findet, einen Familie zu gründen
  • ein Mann, der sich von seinen alten Traditionen verabschiedet, um neue zu starten
  • eine Frau, die den Weg zurück ins Leben findet
Das Ganze wird mit Weihnachtsdeko und Glitter so stilvoll garniert, dass ich mit Castle und Beckett Weihachten feiern möchte. Erstaunlicherweise habe ich das schon am letzten Montag einem guten Freund gesagt. Bevor ich die Episode gesehen hatte.

Kommentare