Bubble Bath Day meets Wine Wednesday

Photo by Nico on Unsplash
So, heute war ein richtig langer Tag in der Arbeit. Ich habe viel geschafft und bin dann noch für ein wichtiges Thema im Office geblieben. Dann komm ich nach Hause und bin einfach nur fertig.
Schnell ein leichtes Abendessen und dann wichtige Entspannung.
Ich habe mir an diesem "Bubble Bath Day" selbiges eingelassen und bin mit einem Glas Wein in den glitzernden Schaumfluten versunken. 20 Minuten nur für mich. Ein paar Kerzen, ein wenig ruhige Musik - wenn schon, denn schon. Nach so einem Bad fühle ich mich immer ausgeglichen und der Stress vom Tag fällt komplett von mir ab. Ich bin noch lange nicht an dem Punkt, wo ich mich als ausgeglichen bezeichnen würde, aber ich werde Stück für Stück besser darin, auf mich zu achten und mich selbst an erste Stelle in meinem Leben zu setzen.
Was tut ihr, damit es euch gut geht? Wie entspannt ihr nach einem langen Arbeitstag?

Kommentare