Lass Dich überraschen

Ich war zur Premiere da
Und es war einfach wunderbar
Ich hab den Abend sehr genossen,
Vor Lachen manche Trän' vergossen.
Musik und Tanz und Zauberei,
Das alles fürs Überraschungsei.
Geschichten zum Schmunzeln, Gedichte zum Lachen,
Stepptanz, Theater und andere Sachen.
Ein Mensch auf der Bühne,
Der Spaß und Freude will,
Positives verbreiten, das ist ja das Kühne -
Und das in Worten mal laut und mal still.
Animiert hat er mich nun zum Dichten
Auch wenn ich bisher schrieb Geschichten.
Gedichtet hab ich dies im Nu
Schon gut - okay - ich geb schon Ruh'
Drum dankt und grüßt Dich nun ganz fein,
Wie sollte es auch anders sein...
Die kleine Franzi Löffelbein

Anlässlich der gestrigen Premiere von "Lass Dich überraschen" für den Künstler geschrieben. Die Kritik gibt es hier.

Kommentare