The Girls Next Door - S2E10 - Baby Talk

Copyright: 20th Century Fox
Holly und die Mädchen geben eine Baby-Party für das Playmate Jessica Fuller. Die Vorbereitungen nehmen die Mädels ganz schön mit und jede denkt dann auf einmal an das Kinderkriegen.

Ich mag jede Folge, in der Parties organisiert werden, weil ich hier viel lerne. Das klingt total doof, aber es sind die kleinen Dinge, die hier wichtig sind.
Außerdem sind die Mädels wirklich toll. Ich mag sie.

Things to Learn:
  • Fächermappen sind sehr praktisch für die Aufbewahrung von Glückwunschkarten. Hab ich gleich mal umgesetzt und stelle fest, dass ich größere Fächermappen brauche, oder aber mehr Karten verschicken muss.
  • Babyparty-Spiele können ganz schön eklig sein (Windelspiel: Schokoriegel werden in der Mikrowelle geschmolzen und in saubere Babywindeln gegeben. Die Gäste müssen die Baby"scheiße" dann über den Geruch bzw. den Geschmack den Schokoriegeln zuordnen)

Kommentare