Vampire Diaries - S2E03 - Bad Moon Rising

Copyright: CW Networks
Stefan will sich um Caroline kümmern, um ihr das neue Leben als Vampir zu erleichtern. Zuerst bittet er daher Bonnie für Caroline einen Ring mit einem Schutzzauber zu versehen, so dass sie, wie er und Damon im Sonnenlicht wandeln kann, ohne dass sie verbrennt. Widerwillig stimmt Bonnie zu. Währenddessen macht sich Elena mit Alaric und Damon auf, um im alten Büro von Isobel nähere Infos zu Werwölfen zu finden. Mit Hilfe von Isobels alter Sekretärin stoßen sie auch schon bald auf Informationen, die sehr beunruhigend sind und Stefan und Caroline, die sich mit Matt, Tyler und ein paar Jugendlichen im Lockwood-Wald befinden, in große Gefahr bringt.
Mittlerweile, ich gestehe es, bin ich total drin in der Serie und kann die nächste Folge kaum abwarten. Hier geht es aber auch Schlag auf Schlag. Elena hat noch immer Probleme mit Damon, der ja immerhin ihren Bruder töten wollte. Trotzdem fahren sie zusammen mit Alaric zur Duke University, wo Elena prompt für Katherine gehalten wird und sie und Damon mit einer Holzpfeile schießenden Sekretärin klarkommen müssen. Richtig spannend wird es dann im Wald der Lockwoods, wo Stefan und Caroline das erste Mal einem Werwolf gegenüber stehen. Tyler ist bei Ihnen und rettet ihnen das Leben. (Ohne zu wissen, dass sie Vampire sind, versteht sich)
Copyright: CW Networks

Kommentare