Adventskalender / Adventskalender Tag 9

Hallo Ihr Lieben,
ich hab ja schon gesagt, dass ich jedes Jahr unzählige Adventskalender bastel. Dieses Jahr habe ich sehr viel Sprüche verwendet. Schlaue Zitate von schlauen Menschen um meine schlauen Freunde noch schlauer zu machen.
Für meinen Schatz gab es einen Kalender mit vielen tollen Gutscheinen. Und für einige meiner kochbesessenen Freunde gab es tolle Rezepte.
Wir haben also folgende Kategorien:
  • romantische Gutscheine (geht jeweils nur beim Partner, ansonsten könnte das verfänglich werden)
  • Weise Zitate für weise Menschen
  • Künstlerische Zitate für Kunstbegabte
  • Zitate kluge, schöner und berühmter Frauen für ebenso kluge und schöne Frauen, die noch mal berühmt werden
  • Vegetarische Adventsrezepte
  • Preiswerte Studentenrezepte
  • BeBree Rezepte
Ich fang schon jetzt an, mir Gedanken für das nächste Jahr zu machen, denn so etwas macht viel Arbeit und um sich Stress zu sparen, fängt man lieber früh an.

Kommentare